Ionic-Care

Die Luftreiniger Ionic Care sind ein beliebtes tschechisches Produkt aus dem Hause der Marke Högner. Der erste Luftreiniger mit dem eingebauten Luftionisator Ionic Care wurde im Jahr 2007 hergestellt. In diesem Jahr konzentrierte die Firma Högner ihre Aktivitäten auf den Gesundheitsbereich und begann somit die Entwicklung des ersten Luftreinigers Ionic Care. Der Prototyp des Herstellers wurde immer weiter verbessert und mit neuen Innovationen der Branche kombiniert. So kam es, dass der Luftreiniger nach zwei Jahren auf dem Markt seinen Durchbruch erlangte.

Luftreiniger Ionic-Care Triton X6 und Luftbefeuchter Ocean Care

Warum ist er einzigartig? Der Luftreiniger Ionic Care wurde zu einem beliebten Helfer nicht nur in Haushalten, sondern auch in Schulen, Kindergärten, Ämtern und auch Firmen. Die einzigartige Technologie verbindet zwei scheinbar unvereinbare Komponenten – den Luftreiniger und den Ionisator – und verbessert somit die Luftqualität gleich doppelt. Der Luftreiniger ist leise, leistungsfähig und sparsam. Er sorgt für eine perfekte Befreiung von Staub, Rauch, Allergenen und weiteren Unreinheiten, da diese durch den elektrostatischen Filter aufgefangen werden. Der Ionisator produziert negative Ionen, die für die Gesundheit sehr nützlich sind. In unserem Online-Shop ist der Luftreiniger Ionic Care Triton X6 in mehreren Farben erhältlich. Die Firma Högner hat auch den Luftbefeuchter Ocean Care im Portfolio. Er hilft dabei, die übermäßige Trockenheit in der Luft zu bekämpfen, welche viele Erkrankungen zur Folge haben kann - beispielsweise Halsschmerzen oder Reizhusten. Langfristige negative Folgen der Lufttrockenheit können sogar chronischer Schnupfen oder Immunitätsverlust sein. Dies kann der Spitzenluftbefeuchter verhindern, der auf Basis der Dampfherstellung mithilfe von Ultraschall arbeitet. Darüber hinaus enthält der Luftbefeuchter einen Demineralisationsfilter, dank dem es möglich ist, gewöhnliches Wasser aus dem Wasserhahn zu verwenden, welches von Mineralien und Kalk befreit ist.

Keine Positionen wurden gefunden
Gehe zum Vergleich