Vorteile von Föhnen zur Wandmontage

Výsledek obrázku pro stěnový vysoušeč vlasů

Platzersparnis

Wer kennt es nicht, sie föhnen sich die Haare und legen den Föhn dann einfach irgendwo hin. Und auch wenn sie ihn im guten Willen aufräumen möchten, können sie es nicht, weil er noch heiß ist und sie warten möchten, bis er abkühlt. Der Fön kann ein Störelement im sonst tadellos aufgeräumten Badezimmer sein. Durch die Befestigung auf die Wand fallen aber solche Probleme weg, das Badezimmer wird ordentlicher aussehen, sie sparen Platz und der Fön kann nach der Benutzung immer ausreichend abkühlen.

Immer auffindbar

„Wo habe ich nur den Föhn hingelegt?“, hat sich vermutlich jeder schonmal gefragt. Gerade wenn sie es morgens eilig haben und hektisch nach dem Föhn suchen, ist das ganz schon ärgerlich. Im schlimmsten Fall müssen sie dann mit nassen Haaren aus dem Haus und fangen sich noch eine Erkältung ein. Mit einem an der Wand befestigten Föhn werden sie das nie wieder erleben und finden den Föhn immer am selben Platz wieder.

Einfach Montage und Handhabung

Die Montage des Wandhaartrockners ist so simpel, dass sie fast jeder bewältigt. Die Handhabung des eigentlichen Föhns schafft dann wirklich jeder. Denken Sie bei dem Einkauf daran, dass der Stromkabel lang genug sein sollte, damit der Föhn mindestens bis vor den Spiegel reicht. Der Spiegel passt nun mal zum Haare föhnen dazu.

Komfort und modernes Design

Wandhaartrockner bieten ihnen in erster Reihe einen wohlverdienten Komfort. Vor allem, wenn sie gleichzeitig die Funktion eines Händetrockners erfüllen. Solche Geräte sind mit einen eingebauten Sensor ausgestattet, der erkennt, wenn sie ihren Kopf oder Hände in die Nähe des Geräts bewegen.
Wandhaartrockner fügen sich ideal in jedes moderne Badezimmer ein.

Einsatzmöglichkeiten für einen Wandhaartrockner

 

  • Haushalt
  • Hotelbadezimmer
  • Umkleiden
  • Schwimmbäder
Zurück zu den Artikeln
Gehe zum Vergleich